Werner Hillewerth

Mein Name ist Werner Hillewerth, bin 1941 geboren und verheiratet.
Nach einer Lehre zum Schiffsmaschinenschlosser, der Technikerschule, und einer Kaufmannslehre arbeitete ich bei Mannesmann in Düsseldorf.
Seit 21 Jahren lebe ich in Borstel in der Kuhle. Von Anfang an habe ich aktiv am Leben auf dem Lande teilgenommen. Zwölf Jahre war ich Vorsitzender des Fördervereins Luhetalbad.
Ich bewirtschafte einen großen Garten und habe viele Haustiere. Umweltpflege und Tierschutz sind für mich selbstverständlich und wichtig. Das waren und sind auch meine Schwerpunkte als Ratsherr in Bispingen. Die faire Behandlung aller Bürger und hierzu gehört für mich auch ihre aktive und rechtzeitige Information durch die Politik-dafür setze ich mich als Lokalpolitiker immer wieder ein.

Verwandte Artikel