Benjamin Bartels

Benjamin Bartels, Bispinger, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder.
Beruf: staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent im Schwerpunkt Informatik
Seit 20 Jahren arbeite ich als Programmierer. Meine Stärken sind strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten, Fehler in Abläufen zu erkennen und mich schnell in neue Themen und Technologien einzuarbeiten. Komplizierte Probleme zu analysieren, Lösungen zu erarbeiten und kontrolliert umzusetzen ist meine Leidenschaft.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und unseren Hunden bei den Schafen, arbeite mit der Natur oder genieße sie einfach nur.
2018 konnte ich als engagierter Familienvater in die Kommunalpolitik reinschnuppern, es ging um die nachschulischen Kinderbetreuungskosten.Wir haben erreicht, was wir wollten, aber auf dem Weg dahin habe ich sehr viel Verbesserungspotential gesehen, daher bin ich 2019 bei den Grünen eingetreten.
Ich möchte für unsere Gemeinde:
 
  • dass die Kinder an erster Stelle stehen.
  • Lieblingsplätze erhalten, pflegen und langfristig sichern.
  • Ausgaben kritisch analysieren.
  • alles hinterfragen, was keinen Sinn macht.
 
Möge die Wahl mit uns sein!

Verwandte Artikel